zierratundgold ist das Herz von Fräulein Text. Ein kleiner Kauf- und Ideenraum in Echt und Farbe.

Zwischen Düsseldorf und Wuppertal.

Es finden sich dort Utensilien und Objekte aus der Küche zum Verkauf, vornehmlich. Dazu gute alte Dinge, die mir im Leben begegnen. Überall und erdverstreut gesammelt, gefunden, in die Hände gefallen. Von anderen Händen produziert.

zierratundgold ist ein Raum mit ohne Konzept. Ladengalerie, Werkstatt, Atelier, Schauraum und Erlebnisfläche. Es ist Platz für schöpferische Prozesse, es ist ein Ort des Zusammenseins, für die Augen, und von Zeit zu Zeit auch für den Bauch. Alte Küchenaccessoires mischen sich mit Porzellan und Papier und mit Stoff.

Ein Faden ohne Ende – und ein Ort für viele Möglichkeiten.

Neben ausgesuchten Dingen mit einem ersten Leben verkaufe ich auch neu gefertigte Schönheiten. Dabei liegen mir kleine Manufakturen und Solisten am Herzen sowie handwerklich gut gemachte und durchdachte Produkte.

Fein, überschaubar und (immer) nach dem persönlichen Geschmack.

Die Tür öffnet sich im Moment gerne nach Vereinbarung – einen Rund-um-die-Uhr-Zugang gibt es im virtuellen Schaufenster.

::

Alt trifft Neu.
Alles wird Gold.

www.zierratundgold.de

::